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Google Ads

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Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Google Ads

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Google Ads Kampagnenerstellung und -optimierung, kaufbereite Kunden ansprechen
Google Adwords

Google Adwords

Wir planen und schalten Ihre Werbeanzeigen bei Google, Bing und Facebook
Google AdWords SEM Kampagnen

Google AdWords SEM Kampagnen

Global Site Position, zertifzierter Google AdWords Partner, bietet seit mehr als 18 Jahren SEA & SEM Lösungen mit kundenspezifische AdWords Kampagnen mit Branchen Know-How und weltweiten Referenzen an Als Suchmaschinen Marketing (PPC: Pay-Per-Click) bezeichnet man unter anderem bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google AdWords und Bing/Yahoo Ads, über die man sich zu bestimmten Suchbegriffen eine Top Position auf den vorderen Ergebnisseiten erkaufen kann. Search Engine Marketing (SEM) mit Search Engine Advertising (SEA) ist neben der Suchmaschinen Optimierung (SEO) eine sehr effiziente Form des Online Marketings. Durch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung von PPC Kampagnen, ist diese Form besonders für gezielte Aktionen und Zielgruppen geeignet.
Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10 Gründe mit Content-Marketing zu starten Wenn es ums Geschäft geht, ist Zeit Geld. Die Ergebnisse mögen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie müssen nicht warten, um diese Trends und Content-Marketing-Instrumente in Ihren B2B-Marketingplan zu integrieren. Aktualisierung Ihrer Marketingstrategie für B2B-Inhalte: 1. Steigert das Markenbewusstsein 2. Schafft Vertrauen bei den Kunden 3. Erzeugt Leads 4. Verbessert die organische SEO 5. Steigert den Website-Verkehr, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkeh renden Besuchern 6. Konvertiert mehr Leads 7. Zieht ideale Käufer an 8. Macht Inhalte teilbar und verfolgbar 9. Baut Markenautorität auf 10. Hilft beim Aufbau von Links Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Google Ads Agentur

Google Ads Agentur

Anfragen von Kunden die Kaufen wollen. Bekommen Sie durch Google Ads Anfragen von Kunden, die aktiv nach Ihrer Dienstleistung suchen, und steigern Sie Ihren Umsatz. Google ist der digitale Mittelpunkt Ihrer Kunden. Rund 90% der Suchanfragen weltweit werden über Google getätigt. Die richtige Google Ads Strategie bringt Ihr Unternehmen direkt vor Ihre Zielgruppe. „24/7 erreichbar: Mit Google Ads sind Sie stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“ „Online sein“ ist für Unternehmen unverzichtbar. Professionelle Google Ads unterstützen die Strategie Ihres Unternehmens. Sie bringen qualifizierte Besucher auf Ihre Website und steigern Ihre Aufträge.
Onpage SEO

Onpage SEO

Wir optimieren Ihre Website für ein TOP Ranking WordPress Webdesign Vorarlberg Was versteht man unter OnPage SEO-Optimierung? Unter OnPage-Optimierung versteht man alle Maßnahmen, die auf der eigenen Website oder im eigenen Onlineshop durchgeführt werden, um das Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen nachhaltig zu steigern. Unsere SEO-Experten zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Inhalte strukturieren, Keywords effektiv einsetzen, Meta-Tags und URLs optimieren und vieles mehr. Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre Website mit OnPage-SEO zum Erfolg führen! Im Gegensatz zur OnPage Optimierung steht die OffPage SEO-Optimierung. Hier werden die Maßnahmen zur Rankingsteigerung außerhalb der eigenen Webseite (OffPage) durchgeführt. Welche OnPage SEO-Maßnahmen gibt es? Das Optimieren von Inhalten und Strukturen der eigenen Website ist ein Zusammenspiel vieler einzelner Faktoren. Maßnahmen, die ohne vorherige SEO-Analysen durchgeführt werden, führen in der Regel nicht zum gewünschten Ergebnis eines besseren Rankings. Anbei die wichtigsten Faktoren um die Sichtbarkeit Ihrer Website maßgeblich zu verbessern.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Online Marketing: GoogleMyBusiness & SEA/SEO

Online Marketing: GoogleMyBusiness & SEA/SEO

In der heutigen Zeit geht nichts mehr ohne entsprechender Google Werbung. Vom „Branchenbuch“ Google über aktive Suchmaschinenwerbung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Wir beraten Sie gerne! Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
Gewerbe Immobilien

Gewerbe Immobilien

Wir haben die Lösung oder finden eine! Ein feines Netzwerk, kreative Zugänge und nachhaltiger Einsatz für die Themen unserer Kunden bestimmen unser Tun.
Die 10 Gebote des Immobilienverkaufs

Die 10 Gebote des Immobilienverkaufs

Jeder Immobilienverkauf folgt bestimmten goldenen Regeln. Dafür haben wir uns intern 10 Gebote definiert. Information ist alles – Am Anfang steht das zusammentragen aller verfügbaren Information – Grundbuch, Pläne, Flächenwidmung, Baugenehmigung, Bauordnung und vieles mehr. Kenne den Markt – Wir analysieren mittels professioneller Tools die Markt-/Preisentwicklung der letzten Jahre und stellen Ihnen diese Erkenntnisse zur Verfügung. Kenne die Umgebung – Wir verfolgen die bauliche Entwicklung, sprechen mit Behörden und Gemeinden um die Entwicklung der Umgebung Ihrer Immobilie einschätzen zu können. Erstelle die richtige Bewertung – Wir holen uns den persönlichen Eindruck durch eine persönliche Begehung Ihrer Immobilie. Mit den vorangegangenen Erkenntnissen ermitteln wir den optimalen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Setzte das Objekt richtig in Szene – Wir erstellen professionelle Fotos, Videos, virtuelle 3D-Touren durch unseren hauseigenen Fotografen sowie Drohnenaufnahmen passend zur Immobilie. Wenn passend, möblieren und dekorieren wir die Immobilie um potentiellen Käufern das richtige Raumgefühl zu geben und Kaufentscheidungen zu erleichtern. Arbeite mit den richtigen Partnern – Von Handwerker der sich um die fehlende Glühbirne kümmert bis zum vertragserrichtenden Anwalt/Notar stellen wir Ihnen unser lang erprobtes Netzwerk von befugten Partnern zur Verfügung. Kenne Deine Zielgruppe – Preis und Charakteristika Ihrer Immobilie bestimmen die Zielgruppe. Als ersten Schritt bieten wir unseren Vormerkkunden Ihr Objekt an. In Folge definieren wir die passende Marketingstrategie und die Zielgruppe bestmöglich anzusprechen. Spare nicht beim Marketing – Am Markt zielgruppengerecht zu agieren und in allen Vermarktungskanälen prominent vertreten zu sein ist mit erheblichem Aufwand verbunden. Wir scheuen keine Kosten und Mühen um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren. Habe immer ein Lächeln parat – Wir freuen uns auf jeden Kunden der sich für Ihrer Immobilie interessiert und schaffen eine freundliche Atmosphäre. Sei immer erreichbar und schnell – Wir sind immer für Sie da und kümmern uns mit vollem Einsatz um alle Kaufinteressenten, auch am Wochenende. Welche Immobilie Sie auch immer anbieten – wir setzen alles daran, sie rasch und bestens zu verkaufen! Bewertung Mag. Wolfgang Buchwieser – ich bin persönlich für Sie da! Immobilien sind meine Leidenschaft. In einer der für mich schönsten Städte, in Wien, darf ich für Sie als Makler tätig sein. Verlässlichkeit, Kompetenz, Vertrauen. Ich lebe diese Werte und erachte sie gerade in meiner Branche, wo es um große Entscheidungen und Existenzen geht, unersetzbar. Für Sie unterwegs – sieben Tage die Woche, viele Stunden täglich – mit Spaß und Leidenschaft!
Immobilienverkauf bei Scheidung

Immobilienverkauf bei Scheidung

sind ein wichtiger Bestandteil des Vermögens bei einer Scheidung. Oftmals müssen gemeinsam erworbene Immobilien im Zuge der Scheidung verkauft werden, um den Erlös gerecht aufzuteilen. Der Verkauf einer Immobilie kann jedoch eine komplexe Angelegenheit sein. Es gibt viele rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten. Daher ist es ratsam, sich bei einem erfahrenen Immobilienmakler oder Anwalt beraten zu lassen. Ein Immobilienmakler kann Ihnen helfen, den optimalen Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu ermitteln und den Verkaufsprozess professionell zu begleiten. Zudem können sie potenzielle Käufer finden und Besichtigungen organisieren. Ein Anwalt kann Sie bei rechtlichen Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen. Sie können sicherstellen, dass alle Verträge und Dokumente korrekt sind und Ihre Interessen schützen. Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, sollten Sie sich an einen zuverlässigen Immobilienmakler oder Anwalt wenden. Sie können Ihnen den Verkaufsprozess erleichtern und sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihre Immobilie erhalten.
Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Verkehrsgutachten genießen eine hohe Anerkennung beim Immobilienverkauf

Bregenz - einzigartige Naturlandschaften und der freie Blick auf den Bodensee sorgen für ein spektakuläres Erlebnis, das durch die hohen Wohn- und Lebensqualitäten noch einmal verstärkt wird. In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage auf dem Immobilienmarkt regelrecht explodiert, was zu einem Anstieg der Grundstückswerte geführt hat. Mit dem Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken lassen sich nennenswerte Gewinne erzielen, doch bevor es zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, muss ein angemessener Wert festgelegt werden. Als beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger der Immobilienbranche besteht eine meiner Aufgaben darin, umfassende Gebäudeanalysen durchzuführen. Gutachten und Wertermittlung Vorweg ist darauf hinzuweisen, dass es zwischen einer Wertermittlung und einem Verkehrsgutachten grundlegende Unterschiede gibt. Während die Ermittlung bereits von Immobilienmaklern durchgeführt werden kann, bedarf es bei der Erstellung eines Gutachtens das Hinzuziehen eines staatlich anerkannten Sachverständigen. Dank dieser Qualifikation ist es mir möglich, Ihnen beide Möglichkeiten anzubieten. Darüber hinaus profitieren Sie bei der Wertermittlung von der Berücksichtigung aller marktrelevanten Daten, aus denen sich ein richtungsweisender Preis ergibt. Im Zuge von gerichtlichen Auseinandersetzungen ist es aber das Gutachten, das den tatsächlichen Wert festlegt und von oberen Instanzen anerkannt wird. Allen voran enthält es tiefgründige Analysen zum baulichen Zustand und gibt weiterführende Informationen hinsichtlich des Sanierungsaufwandes. Dadurch hilft es auch Kaufinteressenten bei der Entscheidung und gibt beiden Seiten ein sicheres Gefühl bei der späteren Eigentumsübertragung. Viele Gründe sprechen für ein Gutachten Wird von mehreren oder im besten Fall von allen Miteigentümern ein einvernehmlicher Verkauf angestrebt, genügt meist die oben genannte Wertermittlung. Kniffliger wird es aber dann, wenn Meinungsverschiedenheiten bei der Wertfestlegung bestehen. So etwa bei der Zuordnung von Anteilen, denen ein gewisser Wert zugrunde liegen muss. Plant eine Partei die Auszahlung der anderen, sind Streitigkeiten leider häufig vorprogrammiert. Um ein solches Szenario zu vermeiden, hilft eine ausführliche Gebäudeanalyse, die in Form eines Verkehrswertgutachtens gerichtlich bindend ist. Baujahr, Raumaufteilung und die Gebäudegröße gelten neben der örtlichen Lage und dem Sanierungszustand als wichtige Faktoren. Hier reichen Vergleichs- und Bodenrichtwerte allein nicht aus, um den Wert festzulegen. Doch ein Verkehrsgutachten gibt noch mehr Auskünfte, sollten zum Beispiel Baumängel vorliegen. Eventuell lassen sich für diese sogar Regressansprüche erheben, selbst wenn die durchgeführten Arbeiten bereits ein paar Jahre zurückliegen. Eine der interessantesten Auskünfte ist aber die zu erwartende Bestandszeit einer Immobilie, sollten keine weiteren Sanierungsmaßnahmen erfolgen. Genau diese lassen sich aber besser bestimmen, wenn der Aufwand und Bedarf aus einem Verkehrswertgutachten hervorgehen. Genaue Analysen beschleunigen den Verkaufsprozess Doch egal für welche Fälle ein Gutachter tätig wird: Es geht nicht darum, den Wert einer Immobilie zu mindern. Vielmehr wird das Potential aufgezeigt, das in den Wänden steckt. Gehört vermietbarer Raum dazu, wirkt sich dieses positiv auf den Preis aus. Berücksichtigung findet dabei auch der Mietspiegel, der zur Orientierung am Mietzins in der Region zurate gezogen werden kann. Liegen umfassende Daten zum Objekt vor, geht der Verkauf meist zügiger voran. Mit dem Gutachtersiegel erhalten Eigentümer eine optimale Argumentationsgrundlage für den
Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Sie möchten Ihr Haus privat verkaufen? Beim Privatverkauf von Immobilien ist es ganz wichtig, das Objekt richtig zu präsentieren. Sie wissen: Eine Immobilie ist immer so gut, wie sie präsentiert wird. Viele Kleinigkeiten können beim Haus- oder Wohnungsverkauf falsch gemacht werden. Ein Fehler beim Immobilienverkauf ist meistens mit großen finanziellen Verlusten verbunden. Damit wir gemeinsam von Anfang an alles richtig machen, fordern Sie jetzt die kostenlose Broschüre „Zeigen Sie Ihr Haus von der Schokoladenseite“ an und vermeiden Sie Fehler beim privaten Hausverkauf. Ein privater Verkauf einer Immobilie muss gründlich geplant werden. Schließlich kommt ein Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung nicht jeden Tag vor. Selten kennt man den genauen Wert einer Immobilie. Und genau durch schlechte Marktkenntnis kann man enorme finanzielle Einbußen erleiden. Bestellen Sie noch heute Ihr Gratisexemplar: Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf, egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf oder Grundstücksverkauf. Jetzt Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern! Ja, ich möchte die Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern.*
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Vertrauen Sie auf die jahrzehntelange Erfahrung von Forsthuber Immobilien, Ihrem verlässlichen Partner im Immobilienverkauf. Vielleicht gehen Ihnen im Moment folgende Fragen durch den Kopf: Welchen Verkaufspreis kann ich für meine Immobilie erzielen? Nach welchen Kriterien kann ich meine Immobilie bewerten? Wo und wie finde ich potentielle Interessenten und somit den richtigen Käufer? Wer macht mir den Kaufvertrag? Wie sieht es mit dem Steuerrecht und anderen rechtlichen Rahmenbedingungen aus? Soll ich einen professionellen Immobilienmakler engagieren oder versuchen meine Immobilie privat zu verkaufen? Wir beraten Sie gerne - natürlich kostenlos - gerne auch gleich vor Ort bei Ihrer Immobilie! Sie können auch gerne schon vorab unserer Immobilienrechner verwenden und sich eine erste Schätzung Ihrer Immobilie holen. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch für Ihre Immobilie! Sie möchten den Wert Ihrer Immobilien wissen? Wir ermitteln für Sie mit unserer ausführlichen Bewertung besten Verkaufspreis für Sie! Auf Basis der Marktsituation und einem genauen Analyseverfahren bekommen Sie von uns eine detaillierte Einschätzung des Verkaufspreises Ihrer Immobilie. Was macht Ihr Immobilienmakler bei der Bewertung für Sie? Analyse des aktuellen Immobilienmarktes in der Region, Detailvergleich mit anderen angebotenen und verkaufen Objekten, Wertermittlung und Bewertung Ihrer Immobilie nach Kriterien wie Art des Objektes, Lage, Baujahr, Größe, Zustand, Ausstattung, u.v.m. Schriftliches Dokument für Sie: Ausführlich und leicht verständlich mit allen Details Ihrer Immobilie. Unsere professionelle Immobilienbewertung ist im Immobilienkauf durch Forsthuber Immobilien selbstverständlich mitinbegriffen und vollständig kostenlos für Sie. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen. Rufen Sie uns jetzt an, um mehr Informationen zu unserer Immobilienbewertung zu erhalten! ERFOLGREICHER IMMOBILIENVERKAUF
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, unterstützen wir Sie dabei als Full-Service-Partner mit optimal darauf zugeschnittenen Marketinglösungen. Wir finden Ihren Käufer und sorgen für eine reibungslose Übergabe und Abwicklung.
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Dr. Neuwirther & Beer Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Dr. Raimund Neuwirther arbeitet bald 50 Jahre in der Immobilienwirtschaft und hat bereits hunderte Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. Dr. Neuwirther & Beer Immobilien bestimmt den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht nur um ein Gutachten nach dem Liegenschaftsbewertungsgesetz (LBG), sondern auch um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision). Möchten Sie erfahren, wie hoch der realistische Preis für Ihre Immobilie ist?
Firmenverkauf | Unternehmensverkauf

Firmenverkauf | Unternehmensverkauf

Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Betriebsnachfolge bzw. Ihres Unternehmensverkaufs. Zuverlässig, diskret und risikolos durch erfolgsorientiertes Honorarmodell Es beginnt mit Ihrer Entscheidung! Vielleicht steht in nächster Zeit Ihr wohlverdienter Ruhestand an?! Oder Sie sind noch voller Tatendrang und möchten in Zukunft etwas völlig Anderes machen?! Was auch immer der Grund ist – Ihr Unternehmen liegt Ihnen am Herzen und daher übergeben Sie es nicht leichtfertig in fremde Hände! Uns ist das bewusst und deshalb versprechen wir Ihnen, bestmöglich auf Ihre Wünsche bei der Betriebsübergabe einzugehen, sowie unser vollstes Engagement, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit, …damit Ihr Unternehmen eine sichere Zukunft hat!
Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Für Immobilienverkäufer bieten wir u.a. folgende Dienstleistungen aus einer Hand

Wertermittlung der Immobilie Prüfung der Platzierbarkeit am Markt Zielgruppendefinition Projektentwicklung (sofern notwendig) Marketing Besichtigungen Verhandlungsbegleitung bis zum Abschluss
UV-C Luftreiniger & Raumluftfilter

UV-C Luftreiniger & Raumluftfilter

Luftreiniger auf Basis ultravioletter Strahlung Im Fall von Covid-19 wurde eine Infektion über die Luft eindeutig bestätigt. Krankheitserreger können nicht nur durch große Wassertröpfchen übertragen werden, die beim Husten und Niesen entstehen, sondern auch durch feinen Nebel (Aerosole), der beim Ausatmen in die Luft freigesetzt wird. Eines der Hauptmerkmale von Aerosolen, die feine Partikel enthalten, ist, dass sie mehrere Stunden in der Luft schweben. Daher wird jedem empfohlen, eine Maske zu tragen. Eine Möglichkeit, das Eindringen von Viren aus der Luft in unseren Körper teilweise zu verhindern, besteht darin, Masken mit hoher Filterkapazität zu tragen, die normalerweise nicht nur sehr teuer, sondern auch unangenehm sind. Darüber hinaus wurde gezeigt, dass Infektionen auch über die Augen in den menschlichen Körper gelangen können, nicht nur über Mund und Nase. Es ist offensichtlich, dass eine Verringerung der Anzahl von Krankheitserregern in der Luft die Situation erheblich verbessern könnte. Auch regelmäßiges Lüften hilft! Infektionsschutzgerechtes und bedarfsgesteuertes Lüften mit Hilfe einer CO2 Ampel. Sobald sich Menschen in einem geschlossenen Raum befinden, steigt auch der CO2-Gehalt der Atemluft und damit das Risiko, sich über die Aerosole in der Luft mit dem Corona Virus zu infizieren. Da SARS-CoV‑2 Viren einige Stunden in der Luft als infektiös gelten ist es wichtig, den Aerosolgehalt der Atemluft im Raum gering zu halten. Mithilfe einer CO2 Ampel wird man rechtzeitig auf eine notwendige Maßnahme hingewiesen! Welcher Luftreiniger passt zu welcher Anwendung? Grundsätzlich gilt:  “ohne ausreichender Raumluftumwälzung kann kein Gerät effizient arbeiten” Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Anwendungsfällen mit den unterschiedlichsten Systemen, als Fachfirma bieten wir Ihnen die passenden Lösungen! Vom bedarfsgeführten Frischluft-Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung bis zum Umluft UV-C Luftreiniger sind wir Ihr Ansprechpartner für wirtschaftliche Lösungen. Beachten Sie bitte auch unser Angebot im Bereich Lüftungstechnik Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung und senden sie uns ihr Anliegen!
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Die schönste und tollste Website hilft Ihnen nicht, wenn Sie in Suchmaschinen nicht gefunden wird. Daher ist es ebenso wichtig, die Website für Suchmaschinen zu optimieren, wie sie bei diesen auch einzutragen. Sie können Ihre Website von uns analysieren lassen. Wir melden Ihre Seite in von Ihnen gewünschten Zeitabständen bei den gewünschten Suchmaschinen an.
Ein Mosaik

Ein Mosaik

Die kreative Interpretation von Handwerkskunst und ursprünglichen Glasuren machen diese Mosaikkollektion zu einem außergewöhnlichen Blickfang. Jedes Fliesenbild ist einzigartig, entstehen doch jedes Mal durch die Art der Glasur und der Rohstoff-Rezeptur Muster in einzigartiger Ausführung. Die kunstvollen Keramikfliesen üben in puristischem Weiß, dezentem Nude, harmonischem Indigo, bodenständigem Terra aber auch luxuriösem Schwarz eine authentische Anziehungskraft von starker Intensität aus. Größere Wandflächen und Säulen werden durch die Akzentuierung mit keramischem Mosaik zum aparten Hingucker im Raum avanciert. Liebhabern des zeitlos schönen Wohnstils bietet die Mosaikkollektion zudem unerschöpfliche Möglichkeiten für die individuelle Wandgestaltung.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

versuchen wir von PRECOM Marketing & Webdesign in Salzburg, Ihre Webseite in den Suchergebnissen von Google & Co weiter nach vorne zu bringen.
SEO – Suchmaschinen-Optimierung

SEO – Suchmaschinen-Optimierung

Als allgemein gut verständlich finde ich Woorank. Der Nachteil: Nur ein gratis Test pro Woche. Wie oben erwähnt, diese Tests bieten ein verlässliches überblickt über die Qualität der getesteten Website, ersetzen aber kein Detail-Test. Diese Tools sind eine große Hilfe nicht nur für Kunden die eine Website haben, sondern auch für Webdesigner.
lokale Suchmaschinenoptimierung

lokale Suchmaschinenoptimierung

: den Rezensionen. Anders als deine Unternehmensbeschreibung oder den Leistungen haben Rezensionen einen echten Einfluss auf die Rankings. Und klar, jeder weiß, dass sich die Kunden Rezensionen durchlesen und Unternehmen mit vielen und vor allem vielen guten Bewertungen natürlich bevorzugen. Problematisch werden die Rezensionen vorrangig dann, wenn du gar keine hast und deine Konkurrenten ganz viele Bewertungen haben. Also schau, dass deine Mitbewerber hier keinen allzu großen Vorsprung haben und animiere deine Kunden aktiv dazu, dir eine Bewertung zu hinterlassen. Frag deine Kunden einfach, ob sie dir nicht ein Feedback in Form einer Bewertung dalassen würden.
Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Um im Internet gefunden zu werden, muss man sichtbar sein. Die Sichtbarkeit einer Homepage oder Webseite, auch Ranking oder Positionierung genannt, hängt von mehr als 100 Faktoren ab, die von Suchmaschinen wie Google in eine mathematische Formel, den Reihungsalgorithmus, gegossen wurde. Der Algorithmus bestimmt wie jede einzelne Homepage in einer Suchmaschine gereiht ist und seine Bedeutung ist deshalb immens. Denn ist eine Webseite nicht auf der ersten Seite der Suchmaschine für einen bestimmten Suchbegriff zu finden, so verringern sich die Zugriffe auf diese Webseite signifikant. Die ersten fünf Ergebnisse für einen Suchbegriff erhalten rund 90 Prozent aller Zugriffe. Das Marketing von Webseiten ist daher dann erfolgreich, wenn eine Homepage „ganz oben“ steht. Die Platzierung in Suchmaschinen, in der Kurzform oft als SEO oder SEM bezeichnet, steht im Mittelpunkt fast jeder Online Marketing Kampagne. Das Suchmaschinemarketing besteht aus zwei Disziplinen, erstens der Suchmaschinenoptimierung und, zweitens, dem Marketing (meist) nach Optimierung der Webseite.
SuchmaschinenOptimierung

SuchmaschinenOptimierung

Suchmaschinenoptimierung umfasst zwei zentrale Bereiche: Onpage Optimierung Maßnahmen auf Ihrer Webseite wie Texte, deren Struktur und interne Verlinkungen (Informationsarchitektur). Das gemeinsames Ziel ist, der Suchintention und Suchalgorithmen zu entsprechen. Für ein gutes Ranking werden barrierefreie Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex und Baidu erstellt. Offpage Optimierung Optimierung der Verlinkungen zu Ihrer Website und der Aufbau der Popularität im Internet / PageRank, sind Signale für Suchmaschinen. Darüber hinaus führen sie Besucher auf Ihre Website. Listungen in wichtige Lokale Branchenverzeichnisse, Seiten und Blogs sowie Social Media sind die Backlinks zu Ihrer Seite und Teil einer optimalen Verlinkungsstruktur. Wir finden SEO-Potentiale, die unsere ExpertInnen mit Ihnen oder für Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Webagentur und Website Technik besprechen und umsetzen.
Gesamtsichtbarkeit der Website stieg in weniger als 7 Monaten um das Fünffache.

Gesamtsichtbarkeit der Website stieg in weniger als 7 Monaten um das Fünffache.

Und wir konnten für wichtige Dienstleistungen des Unternehmens Keyword-Rankings in den Top-Suchergebnissen erzielen. Top 1/2 "Preis Online Shop" oder Top 3 "Preis Community Manager".
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.